Nach langer Zeit …

… habe ich nun endlich wieder die Ruhe gefunden, um ein wenig zu zeichnen. Die letzten Schulwochen waren angefüllt mit viel Arbeit und Ärger über nicht eingehaltene Absprachen. Doch nun haben die Ferien begonnen und ich schalte den Gang etwas runter und nehme mir Zeit für Stift und Papier. Da war das neueste Zendala-Template auf der Seite von Erin, welches diesesmal von Mariet erstellt wurde, sehr willkommen, zumal es mich wirklich auch ansprach und ich der Verlockung der Flächenanordnungen nicht widerstehen konnte. Und so ist folgende Kreiskritzelei entstanden:

©SimoneBischoff_ZD66_23072013

Außerdem habe ich eine neue große Grafik begonnen und dazu eine kleine Fingerübung mit floralen Mustern angefertigt, die ich dem geneigten Leser und Betrachter nicht vorenthalten möchte. Wichtig war mir hier, einfach einmal verschiedene Pflanzenmuster und ihre Wirkung zu erproben, um zu sehen, ob sie sich für meine große Grafik eignen. Dieses Bild habe ich auf eine Karteikarte im A6-Format gezeichnet.

©SimoneBischoff_FloraleÜbung_18072013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/07/23/nach-langer-zeit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Fantastic work! Love your Zendala, you are so talented!

  2. wow, beautiful work , I like both of your tiles very nice

  3. Glad to see you back again!
    Your zendala is very beautiful and has great shading.

  4. Das Zendala ist wunderschön! Es wirkt sehr harmonisch mit ruhiger Bewegung. Es ist schön schattiert und erhält damit eine wundervolle Tiefe. Die Karte mit den floralen Mustern wirkt sehr lebendig! Großartig!

  5. Great Zendala. Like the rounding that you accomplished.Really helps the different elements stand out.

  6. Wunderbar🙂
    die Mitte ist groß !

  7. So beautiful! I especially love the center.


Schreibe einen Kommentar

