Und wieder einmal im Sinne der Diva

Ich habe heute eine kleine Musterkritzelei angefertigt auf einem Quadrat Strukturpapier (leider sind die leichten Rillen des Papiers durch den Scanne nicht mehr zu sehen) in der Größe 12×12 cm. Als Anregung nutzte ich in Kombination die Wochenaufgaben 128 und 129, also die der letzten Woche und die aktuelle Aufgabe der Diva.

Als Flächenteiler nutzte ich die Vorgabe Nr. 4 von der Seite TanglePatterns.com von Linda Palmer. Um die Linien zu übertragen, verwendete ich zwei Bleistifte zugleich, sodass eine doppelte Linie, die wie ein sich verschlingendes Band wirkt, entstand. Anschließend gestaltete ich die „Bänder“ mit Mustern. Bei den Zwischenräumen hielt ich mich etwas zurück, sodass am Ende alles recht luftig aussieht. Schatten an den richtigen Stellen sorgen für einen schönen Raumeffekt und setzen Akzente.

©SimoneBischoff_Diva128_129a_30072013

©SimoneBischoff_Diva128_129b_30072013

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/07/30/und-wieder-einmal-im-sinne-der-diva/trackback/

RSS feed for comments on this post.

15 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Simone – I love this tangle – the dangling things at the top are a delight! Thank you for sharing it.
    Jakki

  2. Very pretty and airy! The dangles are perfect.

  3. So schön, und wie klug um die 2 challenges zu combinieren. Die gebraucht muster sind wunderbar. Wenn ich mir das Bild anschaue muss ich denken an so ein Maske aus Venedig.

  4. Love the fine pen work in this! Beautifully done.

  5. I love that you used a double string. A beautiful tile!!! I always enjoy seeing your work!

  6. WOW. Die Kombination der letzten Challenge mit der aktuellen war eine super Idee! Die Dangles zu sehen hat mich besonders gefreut, da ich gerade gestern zwei Büchlein dazu geschenkt bekommen habe und einen ersten Versuch gewagt habe sie selbst zu zeichnen.😀

    Wie immer ist dein Werk super fein gezeichnet, toll schattiert und hat ein ganz besonderes Eigenleben.

  7. Oh my. This is utterly delightful!! I love your dangles, and the way the whole thing flows so gracefully! Quite beautiful🙂

  8. Very, very well done!

  9. Wunderschön! Eine tolle Idee, hier die Zwei-Stift-Technik einzusetzen. Mir gefallen ganz besonders die vielen Details, die so liebevoll gezeichnet sind. Sehr schön!

  10. Very nice!

  11. In one word: wonderful!! The dangles are great and I love the pattern in the border!

  12. This tile is beautifully delicate and airy. The dangles add a lot of whimsey.

  13. Love your use of the double string and then the light & airy fills you used. The dangles are really fun🙂

  14. Beautiful and artisitic. Love how you drew this one. Great job!

  15. A lovely garden of zentangle!


Schreibe einen Kommentar

