Floriana

©SimoneBischoff_Floriana02_31082013

Vor einiger Zeit zeigte ich hier in meinem Blog ein großes Porträt mit dem Titel „Ariane“. Nun habe ich ihr ein zweites Mädchen zur Seite gestellt – Floriana. Während ich bei der ersten Zeichnung noch relativ spontan entschied, welche Muster ich verwendete, habe ich bei dieser Grafik in der Größe von 420×594 mm ausschließlich floralte Muster und Formen verwendet, daher bekam sie den Namen Floriana. In der kleinen Galerie in diesem Beitrag zeige ich nicht nur ein Gesamtbild, sondern auch ausgewählte Details. Allerdings sieht das Original anders aus, als die Fotos, da die Kamera doch auch immer etwas verfälscht.

Published in: on 1. August 2013 at 16:25  Comments (2)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/08/01/floriana/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Amazing details – what a lot of work! Thank you for showing us the detail pictures – I learn so much from studying them, as well as having an even greater appreciation for your work!
    Jakki

  2. Einfach großartig! So viele kleine Details. Wunderbar gezeichnet!
    Excellent!


Kommentar verfassen

