Erins Zendala Dare #74 und #75

Nach langer Zeit habe ich nun wieder einmal ein wenig Muse gefunden für die Zendala-Templates von Erin, die sie der interessierten Allgemeinheit in ihrem Blog zur Verfügung stellt. An dieser Stelle sei einmal Dank gesagt für ihre vielen Vorlagen, die sie Woche für Woche erstellt und in ihrem Blog postet, damit man diese für eigene Musterkritzeleien nutzen kann.

Ich habe in die beiden Zendalas 74 und 75 ein wenig mehr Zeit investiert, da ich mich den großen Vorlagen gewidmet habe. Für mich selbst habe ich realisiert, dass mir die großen Formate eher liegen, der Minimalismus der kleinen Quadrate und Kärtchen mich eher einschränkt. Auf die kleineren Flächen greife ich gern zurück, wenn ich Muster erprobe oder die äußeren Umstände mich dazu zwingen (nur wenig Zeit oder Platz zum Beispiel). Aber noch immer fasziniert mich ständig aufs Neue, wie man mit ein wenig Grafit eine Raumillusion erschaffen kann. Das hat fast schon etwas Magisches, so, als würde ich mit meinen Stiften zaubern.

©SimoneBischoff_Zendala74_10102013

©SimoneBischoff_Zendala75_10102013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/10/10/erins-zendala-dare-74-und-75/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich habe Sie schon vermisst. Wieder wunderschöne templates haben Sie gemacht. Freue mich schon auf die Nächsten

  2. Simone, these are both just gorgeous!!! I especially love the second–it is so rich and luxurious looking.


Schreibe einen Kommentar

