Cruze

Ich mag keltische Muster, ob nun unendliche Knoten oder Bandmuster mit ihren zauberhaften Verschlingungen. An diese Muster erinnerte mich das Muster Cruze, welches in dieser Woche laut Diva verwendet werden sollte. Ich kombinierte es auf einer A6-Karte aus Bristol-Zeichenpapier mit einem weiteren keltischen Motiv, welches ich zu einem weiteren Muster zusammensetzte.

©SimoneBischoff_Cruze_09112013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/11/09/cruze/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr Schön !!!

  2. Elegant.

  3. Very elegant indeed; I like all the aura’s and pearls.

  4. Wunderschön und elegant in der Tat! Die Kombination von Cruze mit dem anderen keltischen Triangelknoten ist großartig!

  5. Stunningly beautiful!

  6. awesome! so beautiful


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: