Es weihnachtet

Endlich komme ich dazu, ein wenig mehr weihnachtliche Dinge zu machen. So habe ich letzte Woche diesen zauberhaften Bascetta-Stern gefaltet mit einem Durchmesser von 22 cm. Das tolle Faltpapier hat mir Ina geschenkt und ich konnte es einfach nicht liegen sehen. Hier findet ihr eine gute Faltanleitung.

SAM_1132

Außerdem habe ich heute mit meinen Weihnachtskarten begonnen. Die erste ist fertig. Ich habe dazu eine Zeichnung zerschnitten und ein wenig auf dem goldenen Hintergrund auseinander geschoben. So entsteht dieser schöne Goldeffekt. Weitere werden folgen.

©SimoneBischoff_Karte01_15122013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/12/15/es-weihnachtet/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow!!! Deine Ideen möchte ich am liebsten für meine Weihnachtspost gleich nachmachen, so schön sind die! Die Danglekarte habe ich schon (kann noch nicht so viel Eigenes …). Ich habe auf Bastelkarton „made in China“ (in den Niederlanden gekauft) gezeichnet. Die Filzstiftfarben sind super herausgekommen auf dem etwas strukturierten Papier. Ansonsten sitze ich an den Kinderportraits. Deshalb bin ich für (Deine) Ideen momentan ganz dankbar …😉
    Nächstes Jahr habe ich vielleicht Zeit für was Eigenes …

    Liebe Grüße
    Ulrike


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: