Nach langer Zeit ….

… habe ich mich auch wieder einmal einem Template Erins gewidmet, nicht das aktuellste, aber eines, welches mich spontan sehr angesprochen und zur Gestaltung angeregt hat. Verwendet habe ich die Vorlage des Zendalas Nummer 87.

©SimoneBischoff_Zendala87_25012014

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/01/25/nach-langer-zeit-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön!

  2. Wunderbares Zendala! Mir gefällt deine Auswahl der Muster und der feine Kontrast zwischen hell und dunkel!

  3. Fantastisch! Und wie sorgfältig Du zeichnest! Ich würde es mir groß ausdrucken und rahmen, so schön ist es. (Okay, Du hast es ja schon gerahmt …)

    Liebe Grüße,
    Ulrike


Schreibe einen Kommentar

