Freiräume

„A Little White Space“ – Das war die Thematik, die Laura Harms alias The Diva als Grundlage für ihre 155. Wochenaufgabe stellte. Ein wenig weißer Raum auf dem Papier bedeutet freier Raum, der dadurch gerade das besonders zur Geltung bringt, was ihn umgibt. Freitäume bedeuten immer auch Begrenzungen, denn ohne diese würde es diesen Raum nicht geben. Freiäume bedeuten aber auch, dass es einen Platz gibt für die eigene Fantasie, Raum aber auch, um dem Auge einen Ruhepol zu schenken. Meinen Freiräumen habe ich klare Grenzen gesetzt, indem ich verschiedene Musterkanten zu unterschiedlichen Rahmen zusammenfügte.

©SimoneBischoff_Freiraeume_23022014

Zugleich aber widmete ich mich ebenfalls dem 92. Zendala-Template von Erin. Und selbst hier ist das Spiel mit den Freiräumen zum Tragen gekommen.

©SimoneBischoff_ErinsZendala92_23022014

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/02/23/freiraume/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Love your white space work! I must try that next.

  2. beautiful work, your shading is so precise and adds such an element of depth to your work. Stunning!

  3. I like both, but the first one absolutely breathtaking! I love it! You are really so talented. 🙂

  4. Your spirals are fab!!

    • I mean coils, not spirals, they’re still fab!!!

  5. All beautiful works!

  6. Fantastic!

  7. Both the Dare and the Challenge are beautifully filled with open space.

  8. Beide Arbeiten sind wunderschön! Und wieder bewundere ich diese ausgeprägte Plastizität der Muster. Es geht doch nichts über das Schattieren und das beherrscht du so wunderbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: