Charlie – ein Muster für die laufende Wochenaufgabe

An jedem ersten Montag des Monats gibt es die Aufgabe, ein von Laura Harms (die Diva) per Zufall  ausgewähltes Muster in einer kleinen Kritzelei auszuprobieren und so den eigenen Musterfundus zu erweitern. In dieser Woche ist es das Muster „Charlie“ von Erin. In einer ersten kleinen Zeichnung habe ich dieses ausprobiert. Es erinnert mich an kleine Übungen zur Annäherung an die Optical Art, die ich bereits mit Kindern durchgeführt habe. Weitere Versuche werden sicherlich noch folgen.

©SimoneBischoff_Diva157UMTCharlie_04032014

Published in: on 4. März 2014 at 20:59  Comments (12)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/03/04/charlie-ein-muster-fur-die-laufende-wochenaufgabe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

12 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Love the fan effect. Very nice!

  2. This is lovely!

  3. Great tile!!!

  4. A stunning tile!

  5. Great optical illusion here!

  6. How beautiful!!

  7. Very bold and impressive!

  8. Einfach großartig!

  9. This is very striking, I love the intensity of it! Well done🙂

  10. Nice job. I like the variation that you did in the lower left. That is some fine line work.

  11. Very nice variation of Charlie. Great work!

  12. This is very striking! You achieve so much dimension it looks 3-D!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: