Neues Muster: Eleganza

An dieser Stelle möchte ich nach langer Zeit wieder einmal ein neues Muster vorstellen, welches viele Variationsmöglichkeiten bietet und sehr einfach zu zeichnen ist, brauchbar sowohl als Flächenfüller, als auch als Borte, mal mit starken Kontrasten, mal zart schattiert. Ich wünsche meinen Lesern und Mitmusterkritzlern viel Freude bei der Verwendung des Musters ELEGANZA.

©SimoneBischoff_MusterELEGANZA_07032014

Außerdem ist so ganz nebenbei noch eine kleine Kritzelei quasi als Pausenfüller entstanden.

©SimoneBischoff_oT_07032014

Advertisements
Published in: on 7. März 2014 at 16:38  Comments (4)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/03/07/neues-muster-eleganza/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Dein neues Muster „Eleganza“ gefällt mir sehr gut! Es wirkt durch die verschiedenen Bögen sehr dynamisch! ich werde es demnächst sicher ausprobieren.
    Ein schönes Wochenende für dich!
    Liebe Grüße,
    LonettA

  2. Hallo Simone, dein Muster gefällt mir sehr. Gerade gestern hatte ich es geübt, denn es wurde bereits unter dem Namen Exis veröffentlicht (auf tanglepatterns.com), dort allerdings mit Hilfsratster.
    Liebe Grüße
    Henrike

  3. Beautiful. Simplicity Beautiful. All with curves and you end up with very lovely, „true“, Diamond shapes! How nice!

  4. Simone, I love the look of Eleganza, but had a little trouble with the instructions pictures. The red line in box 3 is the same as the red line in box 4, and the image seems to have moved across (if you see what I mean)
    Marg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: