Und wieder einmal Spiralen

Eine beginnende Sehnenscheidenentzündung bremste mich in den letzen beiden Wochen aus, sodass ich schweren Herzens die Stifte liegen lassen musste, um meinen Handgelenken ein wenig Erholung zu gönnen. Doch bei dem dieswöchigen Thema der Diva konnte ich nun die Finger nicht mehr stillhalten. Seit Jahren schon üben Spiralen eine ganz eigene Faszination auf mich aus. Und als es nun als Challenge zu finden war, entstand heute im A4-Format dieses Bild:

©SimoneBischoff_Spiralen_30032014

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/03/30/und-wieder-einmal-spiralen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist wunderschön. Ich bewundere dein Tripoli. An diesem Muster bin ich bis jetzt gescheitert. Ich krieg es einfach nicht regelmässig hin. Auch dein Mooka ist absolut fantastisch. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und hoffe, dass die Sehnenscheidenentzündung schnell wieder gut ist.

  2. sieht klasse aus !

  3. Beautiful work!

  4. What a lovely tile; your Mooka is stunning!

  5. Fantastisch! Ich stelle mir gerade ein großes Seidentuch mit diesem Design vor … DER Hingucker! Solltest Du mal einem Hersteller von modischen Tüchern anbieten.

    Freue mich immer über Deine Zeichnungen. Deinem Handgelenk wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ich kann’s gut mitfühlen, bin durch eine hartnäckige Lumbalgeschichte derzeit auch ziemlich gebremst.

    LG Ulrike


Schreibe einen Kommentar

