Minimalistisches

Vor einiger Zeit kaufte ich in der Fotoabteilung einer Drogeriekette drei Schlüsselanhänger aus Metall, in die man kleine Bilchen einstecken kann. Der quadratische Anhänge hat eine Bildfläche von 3×3 cm, die beiden rechteckigen je 2×3 cm. Dafür kleine Kritzeleien zu gestalten, war Minimalismus pur und eine echte Herausforderung.

©SimoneBischoff_Anhaenger_22042014

Published in: on 22. April 2014 at 17:02  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/04/22/minimalistisches/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine supi Idee! Finde ich klasse! Ich hatte mich gestern schon bei dir vorgestellt, habe heute meine Blog-Addy noch einmal geändert…Wenn du mal schauen magst… ;o))
    glG,*Manja*
    http://tangle-manja.blogspot.de/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: