Eine kleine Sonntagskritzelei

Einfach einmal wieder mit einem Stift und Papier entspannen, nicht lange nachdenken, sondern ganz spontan entscheiden, welches Muster in welcher Fläche ich verwende. Also eine kleine Musterkritzelei ganz im Sinne des meditativen Zeichnens. So ist diese kleine 12x12cm große Zeichnung entstanden, während ich dem Abendlied der Vögel und dem Rauschen des Regens, den die Natur so dringend braucht, lauschte. 

©SimoneBischoff_oT_27042014

Published in: on 27. April 2014 at 20:31  Comments (4)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/04/27/eine-kleine-sonntagskritzelei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ooh! I just love your Tripoli!

  2. Absolutely beautiful! Great choice of tangles!🙂

  3. Jawohl, “ ganz im Sinne des meditativen Zeichnens“! TOLL!
    glG,*Manja*

  4. Danke für Deine Inspirationen und dass Du ‚uns‘ daran teilhaben lässt. Ich habe Dich mal für meinen Liebster-Blog-Award nominiert…

    http://cynthiaphilebrunn.wordpress.com/2014/05/06/nominimi-nominima-liebster-blog-award/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: