Chebucto und Copada

Dies ist nun meine erste Kritzelei in diesem Jahr. Ich brauchte eine Pause, hatte bei all den vorweihnachtlichen Handarbeiten, Basteleien, Salatschnippeleien und vielem mehr, was das Handgelenk beansprucht, es tatsächlich geschafft, mir eine Sehnenscheidenentzündung einzufangen, die eben nicht nur mit ein wenig Schmerzsalbe zu lindern war, sondern einfach eine Menge Heilzeit brauchte. Nun habe ich mich an diesem Wochenende wieder einmal an meine Stifte gewagt und mich der 202. Wochenaufgabe der Diva gewidmet. In dieser sollten die Muster Chebucto und Copada verwendet werden. Enstanden ist ein 12×12 cm großes Kärtchen, auf dem ich mich mit Kontrasten und auch Farbe ordentlich ausgetobt habe. Am Ende war ich selbst von der Wirkung überrascht, sieht es doch aus wie eine kleine orientalische Stickerei.

©SimoneBischoff_ChebuctoCopada_01022015

Published in: on 1. Februar 2015 at 20:11  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2015/02/01/chebucto-und-copada/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Good to see you back! Your tile is very beautiful and has fantastic depth.

  2. Wunderschön! Mir gefallen die Farben und die wunderbaren Variationen von Copada!
    Liebe Grüße, Annette

  3. Beautiful colours and nice work on the two patterns. Bravo!

  4. love the colors.


Kommentar verfassen

