Valentinstag 2015

Rosen und Herzen überall. Die Verkaufszahlen für Rosen und Pralinen und Teddybären mit Herzchen und all die Dinge, die sich so wunderbar mit dem verkitschten Bild von Liebe verbinden lassen, steigen in diesen Tagen. Normalerweise mag ich es nicht, einen solchen Hype mitzumachen. Aber der Wochenaufgabe der Diva konnte ich mich doch nicht so ganz entziehen, zumal ich schon seit langem einmal eine Musterkritzelei so ganz ohne Schattierungen und nur in den Farben Rot und Schwarz gestalten wollte. Und hier ist es nun, mein Valentangle. Es sei all denen gewidmet, die mir ihre uneingeschränkte Liebe entgegenbringen.

©SimoneBischoff_Valentangle_13022015

Außerdem ist noch eine weitere kleine Kritzelei in der Größe von 12×12 cm entstanden, die ich dem geschätzten Betrachter nicht vorenthalten möchte.

©SimoneBischoff_oT012015_13022015

Begonnen hatte ich dieses Bild für die 193. Wochenaufgabe der Diva, in der aus den Mustern

Trio (pattern by CZT, Hanny Waldburger)
Huggins (by Zentangle)
Xyp (by Zentangle)

das Kürzel THX für Danke dargestellt werden sollte. Sie lag eine ganze Weile unvollendet in meiner Mappe und nun habe ich sie endlich fertiggetsellt.

Einen schönen Valentinstag, ein fröhlich buntes Karnevalswochenende und eine feine Zeit wünscht euch allen Simone.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2015/02/13/valentinstag-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gorgeous!

  2. Absolutely BEAUTIFUL!

  3.  Liebe eMail-Leserin  –  Lieber eMail-Leser . .-Valentinstag – Liebe verzaubert 20150114 (c) Zauberblume Valentinstag eine Erfindung?Ja, vor allem für die Liebe. Meine Liebe bist Du.Dich will ich lieben.  Brauchen wir den Valentinstag?Um den Geldbeutel anzustrengen?Liebe kommt aus der Seele.Liebe kann man schenken.  Liebe kann man zeigen.Nicht die Blumen sind wichtig.Sich vor dem Partner verneigen.Die Ungeduld ist nichtig. Wie wäre es ein Frühstück im Bett.Da gibt es viel Brösel, vor allem.Die zwicken und zwacken am Körper.Lass dir was anderes einfallen. Liebe braucht Ideen mit Funken.  Den Puderzucker in Herzform streuen.Ein Herz in Schokolade tunken. Sich über Kleinigkeiten freuen.  Die Liebe freut sich der Wahrheit.Die Liebe erträgt alles, kennt keinen Neid.Die Liebe hofft alles, sie prahlt nicht.Für die Liebe habe immer Zeit. Die Liebe hört niemals auf, ist sehr geduldig.Die Liebe duldet alles, sie ist sehr verletzlich.Die Liebe hilft uns zu verzeihen. Ohne Liebe sind wir nichts, letztendlich. Ein Lächeln kann dich verzaubern.Der Blickkontakt spricht für sich.Die Liebe will uns den Atem rauben. Die Liebe verzaubert auch Dich. Valentinstag – Liebe verzaubert Malerei:  20148577A-ValentinsHerz-Tangles-Zauberblume .  zauberhaften Gruss   Brigitte Eure Zauberblume

    Motto: Es kommt immer was Gutes nach

  4. Both are stunning! Such beautiful detail!

  5. Wow, very beautiful!!!!

  6. Both gorgeous!

  7. These are incredible!! I particularly love the first one!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/02/diva-valentangle-challenge-entry

  8. Both are beautifully done!


Schreibe einen Kommentar

