Farbenrausch – Teil 3

Zuallererst wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest. Zumindest bei mir strahlt die Sonne, streichelt die Haut und lässt die Farben leuchten. Auch heute möchte ich an dieser Stelle wieder drei meiner kleinen Farbkritzeleien zeigen, passend zur Jahreszeit und zur Sonnenstimmung.

©SimoneBischoff_oT07_Maerz2015

©SimoneBischoff_oT08_Maerz2015

©SimoneBischoff_oT09_Maerz2015

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. LonettA
    Mai 25, 2015 @ 11:57:55

    Ein Farbenrausch, in der Tat! Diese Kärtchen – wie auch die der vorherigen Beiträge – sind einfach zauberhaft! Ich mag die Wirkung der aquarellierten Hintergründe sehr!
    Es schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Annette

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: