Farbenrausch – Teil 3

Zuallererst wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest. Zumindest bei mir strahlt die Sonne, streichelt die Haut und lässt die Farben leuchten. Auch heute möchte ich an dieser Stelle wieder drei meiner kleinen Farbkritzeleien zeigen, passend zur Jahreszeit und zur Sonnenstimmung.

©SimoneBischoff_oT07_Maerz2015

©SimoneBischoff_oT08_Maerz2015

©SimoneBischoff_oT09_Maerz2015

Published in: on 24. Mai 2015 at 16:38  Comments (1)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2015/05/24/farbenrausch-teil-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ein Farbenrausch, in der Tat! Diese Kärtchen – wie auch die der vorherigen Beiträge – sind einfach zauberhaft! Ich mag die Wirkung der aquarellierten Hintergründe sehr!
    Es schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Annette


Schreibe einen Kommentar

