Medienpräsenz

Freie Presse

Freie Presse

Seit gestern ist bis Ende August eine kleine Auswahl meiner Grafiken in der „Galerie der anderen Art“ zu sehen und nun zeige ich auch Pressepräsenz in der „Freien Presse“ Aue/Chemnitz (siehe Bild) und als Pressemitteilung auf der Seite der Stadt  Aue (hier). Gestern in der Galerie hatte ich ein wirklich tolles Gespräch mit dem Redakteur der „Freien Presse“ Rolf Pausch, der mich interviewte. Er sagte, meine Bilder zeigen ein Phänomen. Während man bei Bildern anderer Künstler auf Distanz gehen muss, um das gesamte Bild zu erfassen, würden meine Grafiken dazu einladen näher heranzutreten, um auf eine visuelle Entdeckungsreise zu gehen. Allen Besuchern wünsche ich daher eine schöne Augenreise beim Betrachten meiner Bilder.

Published in: on 3. August 2016 at 10:07  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2016/08/03/medienpraesenz/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich freue mich für dich, dass alles so gut läuft und gratuliere dir recht herzlich . Ich weiß von meiner Fotoausstellung her, wie viel Arbeit schon in der Vorbereitung steckt. Ich werde in den nächsten Tagen auf alle Fälle mal vorbeischauen. Ist der Ausstellungsstücke im Erdgeschoss? Wegen dem Rolli.

    Tschüssi Brigitte

    • Liebe Brigitte, meine Bilder hängen in der ersten Etage, die man leider nur über eine Treppe erreicht. Meine Ausstellung ist nun verlängert bis Ende September und ich werde im kommenden Jahr von Oktober bis Dezember wieder ausstellen, dann im Erdgeschoss. Aber vielleicht kannst du dir jemanden mitbringen, der dir hilft. Lieber Gruß von Simone

  2. Ich habe ja einen Treppensteiger. Wollte nur wissen, ob ich den mitbringe. Ich freu mich und danke für die Antwort.

    Tschüssi Brigitte


Schreibe einen Kommentar

