Weihnachtskarten 2017 – Es zipfelt

 

Wieder geht ein Jahr zuende und obwohl ich 2017 hier nicht so vieles gepostet habe, sind doch in den letzten Wochen in meiner wenig verbliebenen Freizeit kleine Weihnachtskarten entstanden. Ich habe mich durchaus inspirieren lassen und so sind folgende Karten in den unterschiedlichsten Techniken und Stilen entstanden:

Besondere Freude haben mir die folgenden Karten gemacht, bei denen es ordentlich zipfelt ….. Zipfelhäuser, Zipfelbäumchen, Zipfelvogelhäuschen, Zipfelsternchen und ein kleines Zipfelweihnachtsmännchen. Viel Freude beim Betrachten.

Ich wünsche allen eine zauberhaft schöne restliche Adventszeit und eine wunderbare Weihnacht im Kreise lieber Menschen.       

Eure Simone

 

12 Gedanken zu “Weihnachtskarten 2017 – Es zipfelt

    • Simone Bischoff 15. Dezember 2017 / 21:33

      Dankeschön. Vor allem die Zipfelhäuser haben schon beim Zeichnen gute Laune gemacht.

      • nomadenseele 15. Dezember 2017 / 23:31

        Die sind aber auch niedlich 🙂 .

  1. Anna 15. Dezember 2017 / 20:27

    Wunderschön!! Eine schöner wie die Andere!!

    • Simone Bischoff 15. Dezember 2017 / 21:33

      Danke 🙂

  2. karin 16. Dezember 2017 / 12:47

    Sie sind wieder wunderschön. Ich geniesse!

  3. michele 18. Dezember 2017 / 16:42

    These are all so delightful! I especially love those adorable „houses“. Happy Holidays!

  4. Annette P. 22. Dezember 2017 / 20:14

    Was für eine traumhafte Kollektion an Weihnachtskarten! Besonders deine Zipfelhäuser sind wunderschön … eine zauberhafte Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2018!
    Herzliche Grüße, Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s