Neurographik der Harmonie

Ich beschäftige mich auf der Basis der Minitutorials zu den Prinzipien der Neurografik von Jörg Lehmann mit dieser speziellen Form, um neue kreative Kanäle zu öffnen und zu erschließen. Eines dieser Prinzipien ist das der Harmonie. Ich ließ mich so sehr darauf ein, dass diese Neurografik entstand, in der ich nach Fertigstellung der Vernetzungen sofort den Menschen erkannte, verwurzelt und doch offen für alles.

Mixedmedia auf Aquarellpapier A3

2 Gedanken zu “Neurographik der Harmonie

  1. Marina 5. Januar 2021 / 06:30

    Was für ein wunderschöner, kraftvoller Neurobaum. Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit der Neurographik und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin..
    Liebe Grüße
    Marina

    • Simone Bischoff 6. Januar 2021 / 02:51

      Vielen lieben Dank, Marina. Ich habe die Neurographik gerade erst für mich entdeckt und sie fasziniert mich außerordentlich. Es ist schon erstaunlich, wie das Unbewusste plötzlich sichtbar wird und welch schöne Formen das annehmen kann.
      Liebe Grüße
      Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s