Neuroart

Inzwischen habe ich einiges gelernt über die 10 Prinzipien der Neurographik, über Spiralen und den Torus. Schon vor wenigen Wochen entstand dieses Bild in einer Zeit, in der ich bedingt durch die Besonderheiten dieser Zeit viel mit mir allein war und zugleich die Zeit auch nutzte, um in mich zu gehen, in mich hineinzuhören und zu hinterfragen, wie es für mich weitergehen soll und kann. immer mehr erkenne ich inzwischen, dass mir die Neurographik ganz neue Wege eröffnet. Als ich das folgende Bild malte, entstand rein intuitiv diese Spirale …. später sollte ich bei einem Webinar lernen, was Spiralen, speziell Entwicklungsspiralen wirklich bedeuten.

Mixedmedia auf A3

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nomadenseele
    Jan 23, 2021 @ 23:51:57

    Welches Webniar ist es und wie viel kostet es?

    Antworten

    • Simone Bischoff
      Jan 24, 2021 @ 00:09:03

      Das war ein Webinar von und mit Olga de Schouwer vom Institut für Kreativitätspsychologie. Das ist aber schon vorbei und die Preise staffelten sich je nachdem, ob man bereits den Basiskurs Neurographik, den Spezialisten- oder Trainerkurs absolviert oder absolvierte. Google mal nach Jörg Lehmann und Olga de Schouwer. Da findest du bei Youtube auch kostenfreie Videos. Ich empfehle dir, mal hier reinzuschnuppern und eventuell den Newsletter zu abonieren. Das ist mal einer der Sorte, die einen wirklich weiterbringen.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: