Muster Sonnenband

Für unser altes Kritzelforum hatte ich das Muster Sonnenband entwickelt. Da es dieses Forum inzwischen nicht mehr gibt, möchte ich dieses Muster an dieser Stelle noch einmal zeigen:

Published in: on 10. März 2012 at 16:28  Comments (7)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: http://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/03/10/muster-sonnenband/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ja ganz einfach und doch so schön.

  2. Great tangle

  3. It is a beautiful tangle

  4. Hello! Good Thursday morning to you! Thank you for your Zentangle design of Sonnenband; I like it very much and will try it soon. Carol

  5. Hallo! Gutendonnerstags-Morgen zu Ihnen! Danke für Ihren Zentangle Entwurf von Sonnenband; Ich mag es sehr und werde es bald versuchen. Carol

  6. es ist so ein schones Durcheinande r. vielen Dank. es wird mir eine grosse Freude, mit ihm zu spielen. Ichnbin mit Google Translate – ich fur eventuelle Fehler zu entschuldigen.

  7. Beautiful tangle.


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 186 Followern an

