Neue ATC-Serie: Farbrausch

Da sich die Sonne momentan etwas rar macht und damit die Farben in der natur einfach nicht zum Strahlen kommen, zaubere ich mir selbst Farben in mein Leben. So habe ich mir nach meinen Farbversuchen aus Aquarellpapier ATC-Kärtchen zugeschnitten, diese farbig so grundiert, dass Flächen entstanden und ein weißer Rand blieb. Diese habe ich mit dem Rotring Rapidographen gestaltet. Entstanden sind die ersten drei Kärtchen meiner neuen Farbrausch-Serie.

ATC – Farbrausch 01

ATC – Farbrausch 02

ATC – Farbrausch 03

Sie stehen, so wie all meine anderen ATCs natürlich auch, zum Tausch zur Verfügung.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/06/21/neue-atc-serie-farbrausch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: