7 Gedanken zu “Verlängerung – die Zweite

  1. adwieesmirgefaellt 28. September 2016 / 21:44

    Schade, dass Aue soweit von uns entfernt ist. Deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung.
    Liebe Grüße Angelika

    • Simone Bischoff 2. Oktober 2016 / 20:45

      Das ist wirklich schade. Aber ich werde in den kommenden Tagen einige meiner Ausstellungsbilder hier vorstellen. So kannst du doch ein klein wenig teilhaben, auch wenn es natürlich immer etwas anderes ist, ein Original in wahrer Größe vor sich zu haben.
      Herzliche Grüße, Simone

  2. Anna 29. September 2016 / 07:40

    gratuliere! Schade, dass ich zu weit weg bin (Südwestfrankreich)
    LG, Anna

    • Simone Bischoff 2. Oktober 2016 / 20:43

      Dankeschön.

    • Simone Bischoff 2. Oktober 2016 / 20:43

      Herzlichen Dank.

  3. Brigitte 30. September 2016 / 06:25

    Ich freue mich für dich. Ideal wäre eine weitere Verlängerung über die Weihnachtsmarktzeit. Der lockt viele Besucher nach Aue und vielleicht auch in deine Ausstellung. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine dritte :-).

    Tschüssi Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s