Neue Wege

Seit inzwischen mehr als 10 Jahren führe ich mal mehr, mal weniger aktiv diesen meinen Blog und habe den geneigten Leser und Betrachter immer wieder an meinen kreativen Schöpfungen teilhaben lassen. Aber wie das bei Menschen so ist, gibt es Entwicklungen. Und so reicht es mir eben nicht mehr aus, nur hübsche Bilder zu gestalten, sondern ich möchte Bilder schaffen, die in sich Bedeutung tragen. Und so kam ich zur Neurographik. Inzwischen bin ich kurs vor dem Abschluss des Neurographik-Spezialisten und darf dann einzelne Modelle lehren, andere darf ich anwenden und neue Modelle werde ich entwickeln und weitergeben. Da dies aber so speziell und anders ist, habe ich mich entschlossen, eine neue Seite – die Lebens-Linien – zu eröffnen. Schaut doch mal vorbei. Natürlich werde ich auch hier immer einmal wieder Neues zeigen und ich freue mich auf deinen Besuch.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Monika-Maria Ehliah
    Mai 17, 2021 @ 03:52:13

    Gratulier dir herzlich, viel Erfolg und Segen! M.M.

    Antworten

  2. susan1859
    Mai 17, 2021 @ 13:30:19

    I am interested in your new page. I drew a neurographic a few months ago and enjoyed creating it.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: