Challenge 175 CRUX

Ferien, endlich. Erfahrungsgemäß brauche ich einige tage, um ganz von all dem Schultrubel abzuschalten und mich ganz auf die plötzlich vorhandene viele freie Zeit einzustellen. Noch bin ich dabei, meine Schulsachen auszusortieren und wegzuräumen. Doch ich habe endlich auch wieder Zeit, mich meinen Stiften zu widmen und tatsächlich an einem Bild „dranzubleiben“. Als kleine Lockerungsübung kam mir daher die dieswöchige Challenge von Laura Harms (Die Diva) gelegen. Das Muster Crux von Henrike Bratz sollte in einem Monotangle verwendet werden – eine schöne Übung, um mal wieder mit den unterschiedlichen Variationsmöglichkeiten nur eines Basismusters zu spielen. 

©SimoneBischoff_Diva175Crux_09072014

15 Gedanken zu “Challenge 175 CRUX

  1. Kay 9. Juli 2014 / 18:46

    So different, beautiful!!!

  2. Donald W 9. Juli 2014 / 18:58

    Looks like you had a lot of fun „playing“ with this tangle. Nice job!

  3. Kia 10. Juli 2014 / 01:49

    nice variations and love the frame you put it in

  4. Kathy 10. Juli 2014 / 02:03

    Beautiful examples of Crux, and I like how you framed them.

  5. Annemarie 10. Juli 2014 / 06:03

    I like your variations!

  6. Lily 10. Juli 2014 / 06:10

    Beautiful. I like the window effect 🙂

  7. LonettA 10. Juli 2014 / 09:02

    So schöne und elegante Variationen von Crux! Sieht wie ein Mosaik-Fenster aus! Toll!

  8. Anna Mayer 10. Juli 2014 / 11:26

    Hallo,
    eine so wunderschöne Arbeit, schau doch auch auf meinem Blog heilzeichnen.blogspot.co.at vorbei!
    Liebe Grüße Anna

  9. David Hunter 10. Juli 2014 / 15:12

    Beautiful Tangelations of Crux in a delightful presentation. Love your shading and Black backgrounds. Really makes the pattern snap off the page.

  10. Eden 11. Juli 2014 / 03:07

    Fabulous layered look with perfect shading!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s