Von der Leichtigkeit des Seins

Wieder hatte ich ein mit Korrekturarbeiten ausgefülltes Wochenende und mir saßen Termine imNacken, die eingehalten werden mussten. Sonntagabend war das Wichtigste geschafft und ich konnte mich entspannt zurücklehnen. Natürlich war das nur mit Stift in der Hand und Papier vor der Nase möglich, denn beim Zeichnen kann man so wunderbar entspannen. Ganz leicht fühlte ich mich und irgendwie hat sich diese Leichtigkeit auch in mein Bild eingeschlichen. Nachdem ich meine Linien und Muster vollendete, lockten mich meine Buntstifte. Also habe ich gestern mein Blatt kopiert und dem Ganzen auch noch farbige Leichtigkeit eingehaucht. Leider werden die Farben beim Scannen und Fotografieren immer irgendwie verfälscht, sodass man das Bild nachbearbeiten muss. So, wie ich das Blatt vor mir liegen habe, ist es klarer und brillianter in der Farbgebung.

3 Gedanken zu “Von der Leichtigkeit des Seins

  1. Tammi Rapp 21. Juni 2011 / 20:30

    Beautiful! So light and airy, and I love the color you added.

  2. Gabriele 21. Juni 2011 / 20:48

    Das strahlt wirklich Leichtigkeit und Brillianz aus. Die Farben gefallen mir gut und die Federn sind Spitze.

Hinterlasse einen Kommentar