Von der Leichtigkeit des Seins

Wieder hatte ich ein mit Korrekturarbeiten ausgefülltes Wochenende und mir saßen Termine imNacken, die eingehalten werden mussten. Sonntagabend war das Wichtigste geschafft und ich konnte mich entspannt zurücklehnen. Natürlich war das nur mit Stift in der Hand und Papier vor der Nase möglich, denn beim Zeichnen kann man so wunderbar entspannen. Ganz leicht fühlte ich mich und irgendwie hat sich diese Leichtigkeit auch in mein Bild eingeschlichen. Nachdem ich meine Linien und Muster vollendete, lockten mich meine Buntstifte. Also habe ich gestern mein Blatt kopiert und dem Ganzen auch noch farbige Leichtigkeit eingehaucht. Leider werden die Farben beim Scannen und Fotografieren immer irgendwie verfälscht, sodass man das Bild nachbearbeiten muss. So, wie ich das Blatt vor mir liegen habe, ist es klarer und brillianter in der Farbgebung.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/06/21/von-der-leichtigkeit-des-seins/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful! So light and airy, and I love the color you added.

  2. Das strahlt wirklich Leichtigkeit und Brillianz aus. Die Farben gefallen mir gut und die Federn sind Spitze.

  3. Beautiful soft flowing detail!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: