Mein Mauerblümchen (Forenaufgabe Woche 25 Thema: „Kritzel-Meditation“)

In unserem Forum gab es nun bereits die 4. Wochenaufgabe als Quelle der Inspiration und Anstoß zum Kritzeln. Ich brauche zwar diesen Anstoß nicht wirklich, habe eh zu fast jeder Tages- und Nachtzeit meinen Stift in der Hand, doch greife ich gern die Vorgaben auf, auch, um mich der Kritik stellen zu können. Phine gab vor, dass man mit einem so genannten „Krongelidong“, einer spontan verschlungenen Linie als Flächenteiler im Format, beginnt und im entspannten Zustand unter Verwendung von Mustern, die auf einem Gitter basieren, und einer kleinen Prise floralem Beiwerk dieses Blatt gestalten solle. Diese Art, spontan Flächen entstehen zu lassen, habe ich auch in der Vergangenheit oft genutzt. Nun hat es also einen Namen bekommen. Hier also mein Krongelidong:

Ich habe es im Format A5 gezeichnet. Als ich es fertig hatte, war ich anfangs ratlos, welchen Namen es bekommen sollte. Also habe ich es erst einmal weggelegt und heute Morgen war er einfach da, spontan und ohne große Grübelei: „Mauerblümchen“.

Hinterlasse einen Kommentar