Im Netz der Tränen

In der neuesten Wochenaufgabe der Diva „Trip to Tripoli“ galt es, das Muster Tripoli anzuwenden. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan damit, zumal ich mich nicht auf das 9x9cm-Format beschränken wollte. Ich fühle mich einfach auf größeren Formaten wohler. Mir gefällt dieses Muster, da man es wirklich in den unterschiedlichsten Variationen einsetzen kann und damit der eigenen Kreativität so viel Raum lässt.

 

Published in: on 3. Juli 2011 at 16:11  Comments (1)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/07/03/im-netz-der-tranen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. This is marvelous!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: