Erins Zendala-Template: Snowflake Surprise

Snowflake Surprise – welch Name für eine Zendala-Aufgabe. Dabei habe ich in diesem Winter nicht eine einzige Schneeflocke zu Gesicht bekommen. Und so überrascht es auch gar nicht, dass hier bereits alles grünt und blüht, wenn auch viel zu früh. So auch in meiner Interpretation dieser Vorlage, die ursprünglich sehr geometrisch und kristallin anmutet. Irgendwie ist bei mir doch eher der Frühling zu sehen, der keiner Schneeflocke eine Chance gibt.

©SimoneBischoff_Zendala93_02032014

Kleines Update:

Da zum Frühling natürlich auch die Farben gehören, die dank des Sonnenlichtes neu erstrahlen, habe ich vor dem Schattieren eine Kopie meines Bildes ausgedruckt udn dieses mit Farbstiften coloriert.

©SimoneBischoff_Zendala93Farbe_03032014

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2014/03/02/erins-zendala-template-snowflake-surprise/trackback/

RSS feed for comments on this post.

11 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Very beautiful, especialy the center. Lovely, elegant and flowerful.

  2. Magical! I love the flower garland on the edge🙂

  3. Very beautiful and organic. We did the same thing on the outer ring, funny.

  4. Prachtig! Wunderschön!!!

  5. Simone – it’s stunning in both black and white AND colour. You’re so incredibly clever! Axxx

  6. Holy Moly – this is gorgeous! Beautiful work!

  7. Really beautiful! Fabulous dimension and detail.

  8. Ganz zauberhaft! Besonders die kolorierte Version lässt mich einen Hauch von Frühling spüren!

  9. I like both the color and the black and white! Your line work is stunning!

  10. Like your organic patterns. I was not able to come up with a snowflake representation, but not from lack of inspiration from Mother Nature because we had record snowfalls. I just could not see it. Yours is very springlike.

  11. So stunning! Beautifully drawn and colored. Love them both. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: